Das WeddingDonkey Manifesto

Ich will meine eigene Plattform zur Erstellung von Hochzeitswebseiten!

Der Donkey 2008

Als der Donkey im Jahr 2008 eine Hochzeitswebseite für seine eigene Hochzeit erstellen wollte, kam er zum Schluss, dass er seine eigene Plattform zur Erstellung von Hochzeitswebseiten haben muss. Donkey konnte einfach keine Webseite finden, die leicht zu bedienen war und ihm gefielen die angebotenen Hochzeitsdesigns nicht, die waren schlicht zu langweilig oder viel zu traditionell. Nun, nach ein paar Jahren, hat der Donkey seine Mission erfüllt und präsentiert stolz WeddingDonkey - eure Hochzeitshomepage, leicht gemacht.

Dies ist das WeddingDonkey Manifesto. Es beschreibt, was WeddingDonkey ist (oder nicht ist).

  • WeddingDonkey ist leicht und intuitiv zu bedienen (niemand liest Anleitungen)
  • bietet nur die Features an, die man wirklich braucht (weniger ist mehr)
  • zeigt während des Erstellens immer augenblicklich, wie die Hochzeitshomepage ausschaut
  • bietet Designs an, die süss und nicht allzu traditionell sind, vielleicht sogar ein bisschen witzig
  • hat freundlichen und schnellen Kundensupport
  • hat keine Flash Intros
  • hat keine Hintergrundmusik, die automatisch startet, wenn ein Gast die Seite besucht

und das Wichtigste, WeddingDonkey soll Spass machen!

Hoffentlich gefällt’s euch, euer WeddingDonkey

Comments